Auf die Plätze...

von Thomas Hein

Nach der erwartet ruhigen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ging das neue Jahr überraschend rasant los. So konnten wir diese Woche 15 Besichtigungen in Wohnungen und Einfamilienhäusern durchführen. Zudem wurde mit dem Haus in Grünhain-Beierfeld und der Gaststätte "Zum Torfstich" unser Portfolio durch zwei attraktive Immobilienangebote erweitert. So kann es weiter gehen!

 

Weiterhin wurden diese Woche bei unserem allwöchentlichen Netzwerktreffen im BNI Chapter Karl-Schmidt-Rottluff in Chemnitz neue Geschäftskontakte geknüpft. Und endlich wurde auch das Geheimnis über das sogenannte "Phubbing" (Fachbegriff für das ständige aufs Handy Schauen/Tippen in der Öffentlichkeit) gelüftet. Diese Personen sind natürlich alle auf unserer neuen Homepage und lesen unsere Blogs, Neuigkeiten und Immobilienangebote. ;-)

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin und nochmals viel Erfolg für 2016!

nach oben